fbpx
Loading…

Videos

Ankündigung zu unserem neuen Stück “Liebe unter Salzstangerl” (Video: Echtzeit-TV)

Unser Obmann, Marco Luley, im Gespräch mit Ute Veronika Olschnegger in Rahmen der HiWay-Sendung Kultart

Nachbericht zu unserem Stück “Achtung, Luftloch!” (Video: Echtzeit-TV)

Ankündigung zu unserem neuen Stück “Achtung, Luftloch!” (Video: Echtzeit-TV)

Zu Gast bei der Pressekonferenz zum Leobener Kulturherbst (Video: HiWay TV)

Wir bedanken uns bei HiWay TV für den tollen Bericht unseres letzten Projekts

Danke auch an EchtZeit TV für das tolle Video

Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gesundes 2021!

Infos zum Coronavirus 2020

 

Die Comedy Hirten wollen kommen… und ihr??? Habt ihr schon Karten??? Wir freuen uns

https://www.facebook.com/thelectorsleoben/videos/446438225943639/

Jedes Jahr unterstützt unser Verein soziale Projekte in der Umgebung.
Dieses Jahr wurde in Zusammenarbeit der Kinder und Jugendanwaltschaft Graz und der Stadt Leoben mit Tanja Streibl ein tolles Projekt auf die Beine gestellt.
Jugendliche aus der Region erarbeiteten und gestalteten einen Film „Recht auf Recht“. Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses tolle Projekt mit einem Theaterworkshop, sowie einer finanziellen Leistung begleiten und unterstützen durften.
Ein Riesenkompliment an die großartigen Jugendlichen, die sich mit großer Begeisterung und unglaublichen Engagement für die Botschaft, dass wir die hart erkämpften Rechte unserer Kinder schützen und achten sollen, ins Zeug legten.

Wir bedanken uns bei HiWay TV für den tollen Bericht unseres Projekts 2018

Wir bedanken uns bei über 600 Zuseherinnen und Zuseher, die wir heuer in Leoben und Trofaiach begrüßen durften und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!